Hessische Meisterschaft 2023
 
In 7 Disziplinen regnete es Gold für Kassel !


Unser Schülertrio Dilara Derinyol, Alina Lohnhoff und Lentje Röttger zeigten starke und routinierte Balance und Dynamik- Übungen und konnten hier tänzerisch und technisch voll überzeugen. In der Balanceübung konnten sie sogar ihre neue Höchstpunktzahl von 25,100 Punkten erturnen und wurden 2 Mal mit dem 1. Platz und dem Hessenmeistertitel belohnt. 

 
Unser Jugend- Damenpaar Philine Schellack und Leonie Freimann starteten mit einer wunderschönen Balance-Übung. Die Elemente standen absolut sicher und es gab mit einer toller Wertung von über 26 Punkten verdient den 1. Platz. In der Dynamik Übung erturnten sich die Mädels aufgrund einer kleinen Unsicherheit Silber und im Mehrkampf konnten sie sich dann den 2. Hessenmeistertitel sichern. Am kommenden Wochenende starten Philine und Leo bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend in Berlin. Wir drücken alle Daumen !



Unser Trio Laura Konrad, Lisa Konrad und Finja Kaminski brachte wieder einmal ganz Hessen zum staunen. Sie präsentierten 3 wahnsinns Übungen und erhielten hier sogar die Traumnote von 29,5 Punkten. Die ganze Halle war aus dem Häuschen und wir sind unglaublich stolz auf alle Mädels die für ihr hartes Training einmal mehr belohnt wurden.  Finja , Lisa und Laura holten nochmal 3 goldene Medaillen nach Kassel und wurden 3facher Hessischer Meister . 

 
 Fullewasser, Fullewasser... hoi, hoi , hoi !!!