Wahnsinns Erfolg für Kasseler Trios bei der DM in Dresden


Mit 2 Trios machte sich die SVH Kassel am 27.05.2023 auf den Weg nach Dresden. 

Am ersten Wettkampftag starteten beide Trios mit der "Lieblingsübung" (Dynamik). Dilara, Alina und Lentje konnten mit ihren tollen Choreografie und sauberen Elementen die Kampfrichter überzeugen und holten sich völlig überraschend den Deutschen Meistertitel in der Dynamik Übung. Wahnsinnig viele Freudentränen flossen bei Sportlern, Trainern und Eltern. Was für ein toller Erfolg in der starken Konkurrenz von 24 Schüler Trios. 

Unsere "Großen" zeigten am ersten Wettkampftag 2 wunderschöne Übungen und wurden in Balance- und auch in Tempo mit dem Vizemeistertitel belohnt.

Im Mehrkampf konnten sich Laura, Lisa und Finja den Deutschen Meistertitel bei starker Konkurrenz sichern und überzeugten auf ganzer Linie. Während ihrer Kombiübung war die ganze Halle mitgerissen und begeistert  

Die "Kleinen" zeigten ihre Balanceübung und schafften es auch hier tatsächlich nochmal aufs Treppchen... sie holten den Vizemeistertitel in Balance. Im Zweikampf wurden sie 1. und durften sich ihren 1. Pokal abholen. 


Was für ein tolles Wochenende in Dresden ... Fullewasser, Fullewasser hoi, hoi, hoi